Hotline: 02434-604 91 -25 / -29 | Mo.-Fr. 8 - 22 Uhr | Sa., So. & Feiertage 10-18 Uhr | E-Mail: info@webesto.de

SSL-Verschlüsselt

Konfigurieren Sie
Ihren individuellen
Schrank:

Serviceline:
02434 604 91 25
MO - SA 8:00 - 20:00 UHR

E-MAIL:
info@webesto.de

Service Leistungen

Auf telefonische Anfrage

Montage vor Ort

Express Lieferung

Lieferung bis in die Wohnung

EINFACHE MONTAGE

Dank der Easy Montage Funktion!

Artikel-Filter
Nach Front Farben filtern
Holzdekore
Buche Natur Eiche Sonoma Eiche Schoko Eiche Trüffel Wildeiche
Unidekore
Weiß Schwarz Anthrazit Mocca
Spiegel
Spiegel

Der Schwebetürenschrank: Stylish, platzsparend und praktisch

Der Schrank ist definitiv eines der wichtigsten ?wenn nicht sogar das wichtigste Möbelstück ? in jeder Wohnung und in jedem Haus. Unter den Schlafzimmermöbeln ist er sicher ebenso wichtig wie das Bett, die wertvollen Klamotten wollen schließlich platzsparend und ordnungsgemäß verstaut werden. Nicht selten fällt die Wahl des richtigen Schranks daher sehr schwer. Denn der Schlafzimmerschrank soll sich harmonisch in die Wohnumgebung fügen, toll aussehen, nicht allzu groß sein und dabei aber dennoch genügend Stauraum bieten. Das sind ziemlich viele Anforderungen an einen Kleiderschrank, die aber mit einem hochwertigen Schwebetürenschrank sicher erfüllt werden können.

Viel Stauraum selbst in kleinen Zimmern

Der Schwebetürenschrank ist unter anderem so beliebt, weil er dank seiner intelligenten Konstruktion unglaublich viel Volumen fasst und dabei dennoch selbst perfekt in kleine Räume passt. Außerdem bietet dieser besondere Schlafzimmerschrank dermaßen ausgeklügelte Verstausysteme, dass locker doppelt so viel hinein passt wie in andere Kleiderschränke. Dies wird vor allem durch die praktischen Schiebetüren beim Schwebetürenschrank ermöglicht. Während man beim herkömmlichen Kleiderschrank außerdem zusätzlich noch reichlich Platz für das Öffnen der Türen einplanen muss, ist dies beim Schwebetürenschrank nicht der Fall.Auch nicht zu verachten ist die Tiefe von 69 cm, die knitterfreie Kleidung garantiert.


Platzsparend und dabei topmodern

Der Schwebetürenschrank ist nicht nur aufgrund seiner praktischen Eigenschaften ein sehr beliebtes Schlafzimmermöbel-Stück. Der Schwebetürenschrank ist auch deshalb so gefragt, weil er auch höchsten Designansprüchen gerecht wird. Von Massivholz über lackierte Oberflächen bis hin zu verspiegelten Fronten, ist bei diesen speziellen Schlafzimmermöbeln für jeden Geschmack etwas dabei, sodass sich der Schrank perfekt in das Ambiente des jeweiligen Schlafzimmers fügt. Der Schlafzimmerschrank kann aber auch in einem auffälligen Design gewählt werden, sodass er der Hingucker unter der all? den Schlafzimmermöbeln ist.


Individuelle Lösungen

Der Schwebetürenschrank hat noch weitere Vorteile: So kann er zum Beispiel nicht nur in einem bestimmten Maß und einem bestimmten Design ausgewählt werden, wie es beim herkömmlichen Kleiderschrank meist der Fall ist, sondern individuell zusammengestellt werden. Von einer Schrankgröße von 150 cm für kleine Räume bis hin zu sehr breiten Kleiderschränken mit einer Breite von 300 cm kann alles gewählt werden. Daneben ist außerdem einiges an Schwebetürenschrank-Zubehör vorhanden: Es kann zwischen verschiedenen Einlegeböden und Schubkästen gewählt werden. Zudem besteht die Möglichkeit zwischen einer 2-fach, 3-fach oder 4-fach Einteilung des Schwebetürenschranks zu wählen.